Merchandising im Bereich Consumer Electronics in Dresden

Dresden
27.08.2020 - 29.10.2020
Afrodeutsch Advertising GbR
15,00 € / Stunde

Jobbeschreibung

Wir suchen eine/n Merchandiser für Dresden, der uns langfristig 1x in der Woche (oder 2 Mal im Monat) unterstützt.

Bei dem Job geht es darum verschiedene Media-Saturn-Häuser zu besuchen und Aussteller zu kontrollieren & neu zu positionieren oder diese auch auszutuaschen. Hierfür wirst du von uns ein vorgefertigtes Planogram erhalten und eine auf dich angepasste Route. Ein wichtiger Bestandteil der Jobs ist das Verräumen von Ware und die Pflege der Ausstellungsfläche.

Anforderungsprofil. Uns ist es wichtig, dass du schon Erfahrung im Bereich Merchandise gesammelt hast. Da du mehrere Standorte anfahren wirst, ist ein Führerschein & ein Auto Pflicht.

Deine Einsatztage kannst du dir selber flexibel gestalten. Falls du vorab Fragen haben solltest, kannst du dich gerne via Nachricht an mich wenden.

Ich freue mich auf deine Bewerbung

Beste Grüße aus Köln David Sickerling

ähnliche Jobs

Jetzt die App herunterladen und direkt bewerben!

Weitere Jobs aus Berlin und Umgebung

Menü