#CORONAFIGHTER RHEIN/RUHR

Mitarbeiter Corona Schnelltest Zentrum in Shoppingcentern

Düsseldorf
27.04.2021 - 31.05.2021
MCS Health GmbH
Auf Anfrage

Jobbeschreibung

Wir suchen für unsere Corona-Schnelltest-Zentren in dem größten Shoppingcentern in Düsseldorf viele neue Kollegen, die das Projekt begleiten und mit uns gemeinsam die Schnelltest- und Öffnungsstrategie der Bundesregierung unterstützen möchten.

Worum geht es genau? Unsere Corona-Schnelltest-Zentren unter dem Namen „Mein Corona Schnelltest“ befinden sich im großen Shoppingcentern in Berlin. Was wäre Deine Aufgabe? Akkreditierung der Testpersonen im Eingangsbereich, Entnahme von Rachenabstrichen im Testbereich und/oder Zuarbeiten bei der Entwicklung des Schnelltest.

Was ist der zeitliche Rahmen? Täglich von 10:00 bis 20:00Uhr Voraussichtlich bis Ende Juni 2021. Die Vergütung liegt zwischen 120,00EUR und 150,00EUR pro Tag. Wir arbeiten mit Früh- und Spätschicht am Tag. Dein Interesse wurde geweckt? Dann erwartet dich vielleicht schon bald ein nettes junges Team, das flexibel in erster Reihe mit neuesten Techniken gegen Corona zusammenarbeitet. Wir bieten Euch tolle benefits wie Kaffee, Getränke und Snacks. Anleitung und Unterstützung bei der Abnahme der Rachenabstriche Stammdatenpflege und allgemeine administrative Tätigkeiten Wir freuen uns über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Anforderungsprofil Fähigkeiten, die uns überzeugen: Du zeichnest dich durch deine Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeiten aus und bist verantwortungsvoll im Umgang mit Patienten Du bist engagiert, organisiert und schätzt eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Aktions-Standorte – Gesundbrunnen Center – Hallen Am Borsigturm – Tempelhofer Hafen – Eastgate – Linden Center

ähnliche Jobs

Jetzt die App herunterladen und direkt bewerben!

Weitere Jobs aus Düsseldorf und Umgebung

Menü