APEROL & CAMPARI Dauerpromotion - Teamleiter*in, Logistiker*in, Promoter*in

Sommerpromotion auf Festivals, Straßenfesten, Gastronomie in Festanstellung, oder 70- Tage Kurzfristig, KEIN GEWERBESCHEIN

Frankfurt
ab sofort - 13.09.2020
DIE_FAVORITEN Gestellschaft für Markenerlebnisse mbH
Auf Anfrage

Jobbeschreibung

ERLEBE DEINEN SUPER-SOMMER & WERDE TEIL DER FAVORITEN!

Wir suchen Dich als Teamleiter*in, Logistiker*in/ (stellv. Teamleiter*in), Promoter*in oder Barkeeper*in zur Unterstützung unserer Gastro-Events.
Du hast Spaß im Umgang mit Menschen und Lust auf Gästebewirtung, Barkeeping, Promotionevents und / oder Host*ess Tätigkeiten für namenhafte Marken in Deutschland?

Dann werde Teil des Favoriten-Teams und erlebe gemeinsam mit uns eine grandiose Saison. Als Teamleiter*in wirst Du für einen Bar Truck verantwortlich sein.

Gemeinsam mit Deinem Team bist Du für die reibungslose Umsetzung der Einsätze auf Festivals, Straßenfesten und Open Air Veranstaltungen verantwortlich. Zudem fallen sowohl der Truck, die Warenlogistik als auch die Kassenabwicklungen in Deinen Aufgabenbereich.

Wann?
– Aktionszeitraum & Festanstellung: Ende Mai bis Mitte September
⌀ 3,5 Tage pro Woche on Event (vor allem an den Wochenenden)
⌀ 1,5 Tage pro Woche für Verwaltung, Logistik, Abrechnung, Reporting, etc.

Idealerweise bringst du eine*n Logistiker*in sowie eine*n Promoter*in mit in dein Team, da ihr viel Zeit miteinander verbringen werdet. Als Logistiker*in bist du die rechte Hand des/ der Teamleiter*in. Ihr seid immer zu zweit unterwegs und sollt ein eingespieltes Team ergeben. Als Promoter*in bist du Unterstützung des festen Teams, sollte der Ansturm mal etwas größer werden. Hier sind auch einzelne Wochenenden möglich. Als Teamleiter*in & Logister*in benötigst selbstverständlich einen Führerschein 🙂

Haben wir dein Interesse geweckt?
Melde dich gerne bei uns, wir stehen dir jederzeit für Fragen & Antworten zur Verfügung.

Viele Grüße Vanessa & Nico

ähnliche Jobs

Jetzt die App herunterladen und direkt bewerben!

Weitere Jobs aus Frankfurt und Umgebung

Menü