Merchandising im Bereich Consumer Electronics

Aachen
21.10.2020 - 30.12.2020
Afrodeutsch Advertising GbR
Auf Anfrage

Jobbeschreibung

Wir suchen eine/n Merchandiser*in für Herzogenrath und Eschweiler, der/die uns langfristig 1x (ca. 4-6h) in der Woche unterstützt. Deine Aufgaben bestehen aus der Warenverräumung, Anpassung der Fläche laut Planogram, Retourenabwicklung und der allgemeinen Pflege der POS-Fläche diverser Hersteller in Häusern von Saturn und Media Markt. Erfahrungen im Bereich Visual Merchandising oder Sales-Promotion sind wünschenswert. Die Aktion ist aktuell unbefristet.

Da du mehrere Standorte anfahren wirst, ist ein eigener PKW von Vorteil aber kein Muss. Deine Einsatztage kannst du relativ flexibel gestalten. Falls du vorab Fragen haben solltest, kannst du dich gerne via Nachricht an mich wenden. Ich freue mich auf deine Bewerbung. Beste Grüße aus Köln Noel Henry

ähnliche Jobs

Jetzt die App herunterladen und direkt bewerben!

Weitere Jobs aus Köln und Umgebung

Menü